(c) Darius Anton (StockSnap)

Auf dem Rad durchs Grüne

Langsam finden die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg zu uns in die Region. Beste Voraussetzungen für eine Fahrradtour. Bei der Frühjahrstour „Auf grünen Wegen durch Wald und Flur“ können Teilnehmer auf einer 40 Kilometer langen Strecke ihre Ausdauer nach dem langen Winter erproben. Der Schwierigkeitsgrad: Mit etwas Übung und Ausdauer bei gemäßigter Fahrweise sollte die Strecke auch für nicht-Sportler zu meistern sein. Ein Fahrrad mit Gangschaltung wird empfohlen, die Strecke führt über Feld- und Wirtschaftswege mit Steigungen. Es wird Rucksackverpflegung und eine Einkehr geben.

Die Tour findet am Samstag, den 7. April am 10 Uhr statt. Treffpunkt ist der Wendenring an der Okerbrücke. Eine Anmeldung ist noch bis zum 3. April unter Telefon (05 31) 87 73 67 möglich. Weitere Informationen finden sich unter www.fahrradprogramm.de.

Katharina Holzberger (SUBWAY Magazin – oeding magazin GmbH) / Fotocredit: Darius Anton (StockSnap)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.