„Der Vogel im Schnee“ im Theater Fadenschein

Der alte Vogelschnitzer erzählt von der Zeit als die Menschen sich zur Unterhaltung Vögel in Käfigen hielten. Er erzählt vom kleinen Maxe und von dem alten Knecht, den die Leute für verrückt halten, weil er die Vögel kauft, um sie dann frei zu lassen. Einen kann er nicht frei lassen. Der ist zu schlapp. Aber dann wird dem alten Knecht so leicht, wie von einem Engel abgeholt und man findet ihn nicht mehr. Und was ist jetzt mit dem Vogel? Zum Glück ist da noch der gutmütige Bär! Und so fliegt und singt der kleine Vogel – und eingefangen wird er auch nicht mehr.

Das Theaterstück „Der Vogel im Schnee“ ist am Sa 20.1. 2018, 15:00 Uhr, So 21.1.2018, 15:00 Uhr und am Di 23.1.2018, 10:30 Uhr im Theater Fadenschein zu sehen. Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigt 6 Euro. Für Kinder ab 4 Jahren.

Kerstin Lautenbach-Hsu (BS-Live!), Foto: Günter Wolters

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.