(c) Nikolaj Georgiew

DESiMOs spezial Club

Der Kabarettist Detlef Simon, bekannt als „DESiMO“, startet am 27. März einen Angriff auf die Lachmuskeln seines Publikums. In seiner vielseitigen Mix-Show mit Überraschungsgästen fährt er mit einem besonderen Konzept auf: Er lädt nie dieselben Künstler ein, was jedem Abend einen einzigartigen Charakter verleiht. Da ist gute Unterhaltung vorprogrammiert, weil DESiMO immer nur diejenigen einlädt, von denen er auch persönlich überzeugt ist. Diesmal sind folgende Gäste mit von der Partie: Ein Textdichter und Musiker, der mit seiner a-cappella-Band „Basta“, aber auch solo erfolgreich tourt, ein bekannter Vertreter aus der Poetry-Szene, dessen Texte viral gingen, ein Musiker aus Berlin, der sein Publikum mit fesselnden und lustig-tiefgründigen Texten begeistert, und schließlich ein Magier, der im Disney-Channel eine eigene TV-Show hatte und seit einiger Zeit mit ganz speziellen Requisiten zaubert.

Ein Interview mit DESiMO gibt es hier nachzulesen.

DESiMOs spezial Club findet am Dienstag, 27. März 2018 um 20 Uhr in der Brunsviga, Karlstraße 35, Braunschweig statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf für 18 Euro zuzüglich Gebühr und an der Abendkasse für 21 Euro erworben werden. Weitere Informationen finden sich unter Telefon (05 31) 23 80 40 sowie online unter www.brunsviga-kulturzentrum.de.

Viktoria Mitjuschin (SUBWAY Magazin – oeding magazin GmbH) / Fotocredit: Nikolaj Georgiew

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.