Jetzt noch bewerben für „WolfenBattle 2018“

Noch bis zum 31. Dezember 2017 können sich Musiker und Bands aus der Region für den Rockwettbewerb „WolfenBattle 2018“ bewerben! Teilnehmen können Musiker und Bands mit zeitgemäßer Popularmusik (Rock, Pop, Funk, Soul, Heavy Metal, Hip Hop usw.), die zum einen eigene Songs spielen und zum anderen noch keinen Plattenvertrag haben. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht.
Das Bewerbungsgebiet umfasst: Wolfenbüttel, Braunschweig, Wolfsburg, Helmstedt, Salzgitter, Peine und Goslar. Auch dieses Mal gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen: Als Hauptgewinn gibt es wieder eine CD-Produktion! Als weitere Preise gibt es z.B. ein Fotoshooting und diverse Konzertangebote zu gewinnen.

Anmeldung und Info unter www.wolfenbattle.de und im ROCKBÜRO!

Kerstin Lautenbach-Hsu (BS-Live!), Foto: „KITOKAYA“ (Foto: C.Thiem/ROCKBÜRO)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.