Jürgen Drews & Band – „Es war alles am Besten“

Jürgen Drews ist mittlerweile seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft und hat sich im Laufe der Jahre immer wieder neu erfunden. Am 24. März 2018, 20 Uhr kommt er mit seiner Show „ES WAR ALLES AM BESTEN“ nach Wolfenbüttel in die Lindenhalle.

Er war bereits Sänger der Band Les Humphries, dann wurde er mit seinen Hits wie „ein Bett im Kornfeld“ und „Barfuß durch den Sommer“ zum gefeierten Star der Schlagerszene.  Schließlich hat es ihn an den Ballermann getrieben, wo er nun auch unter dem Namen „König von Mallorca“ bekannt ist.

Seine Shows spiegeln das ereignisreiche Leben des Sängers wider. „ES WAR ALLES AM BESTEN“ ist angelegt wie eine Zeitreise, bei der Jürgen Drews seinem Publikum Einblicke in sein Leben gewährt. Videoclips und viele Fotos untermalen das Bühnenbild zusätzlich. Unterhaltung ist vorprogrammiert: Jürgen Drews bietet eine grandiose Show – alles begleitet von seiner Live- Band.

Damit es abwechslungsreich bleibt, präsentiert der Entertainer neben seinen älteren und bekannten Hits auch englische Balladen, die bei den Besuchern für Gänsehautmomente sorgen werden. Eine Jazz-Einlage, bei der Jürgen Drews selbst zum Banjo greift, sowie ein Ausflug zu seinen größten Party-Hits runden die Show ab.

Karten gibt es bereits ab 35,95€ an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen!

Weitere Infos und Ticketverkauf unter 0531 34 63 72 und www.paulis.de

Kerstin Lautenbach-Hsu / Lara Schwope (BS-Live!), Foto: Pressefoto Jürgen Drews / Paulis

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.