(c) Fabian Uebe / New Yorker Lions

Lions im German-Bowl-Finale

Zum vierten Mal in Folge standen die New Yorker Lions im Play-off-Halbfinale der GFL, zum vierten Mal in Folge zieht das Team in den German Bowl ein. Am 8. Oktober fahren dir Lions nach Berlin, um das Finale im Friedrig-Ludwig-Jahn-Stadion auszutragen. Gegner werden zum dritten Mal hintereinander die Schwäbisch Hall Unicorns sein. Die letzten drei Finalbegegnungen, German Bowl 2014, 2015 und Eurobowl 2015 gingen jeweils zu Gunsten der Braunschweiger aus. Im Halbfinale siegte das Team von Head Coach Troy Tomlin gegen die Kiel Baltic Hurricanes mit 38:21 vor mehr als 4.000 Zuschauern.

Fans und Sportbegeisterte können Karten für das Finale des German Bowl XXXVIII in Berlin im Vorverkauf erwerben. Am 4. Oktober 2016 beginnt im New Yorker Store in der Schuhstraße der Verkauf eines Kombitickets (German Bowl Eintrittskarte und Busfahrt) zum Preis von 50 Euro. Mehr Informationen folgen im Verlauf dieser Woche.

Katharina Holzberger (SUBWAY Magazin – Oeding Druck) / Fotocredit: Fabian Uebe / New Yorker Lions

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.