Mac Fly & Friends kommen in den Kulturpunkt West

Hiphop.de bezeichnet Mac Fly aus Rostock als „sympathischsten Newcomer, den du heute hören wirst“. Angeknüpft an den Film „Zurück in die Zukunft“ bietet das aktuelle Album „Back to the feature“ fette Beats, auf denen Mac Fly seine Skills, die er bei Reisen rund um die Welt stetig verbessert hat, beeindruckend unter Beweis stellt. Am Freitag, den 27. Oktober, 19:30 Uhr ist Mac Fly zu Gast im Kulturpunkt West in Braunschweig. Aber er kommt nicht alleine.

Aus Braunschweig dabei ist Eins A, der seit Jahren in der lokalen Szene aktiv wie bekannt ist und im Sommer seine neue EP „Orrizonte“ rausbrachte. Auf der Bühne zählt er zu den stärksten und sympathischsten Live MCs der Region.

Ebenfalls aus Braunschweig dabei ist Jonny S mit seiner Band The Gäng. Nach einer mehrjährigen musikalischen Pause kam Jonny S mit energiegeladenen Beats zurück, brachte in den letzten Jahren gleich 2 Alben raus und veröffentlichte mit The Gäng kürzlich eine 5 Songs umfassende EP.

Natürlich nicht fehlen darf an diesem Abend das Projekt Rapflektion. Inzwischen ein international erfolgreiches Projekt, liegt ein bedeutender Teil der Wurzeln in der Weststadt und nicht zuletzt auch im Kulturpunkt West, in dessen Räumlichkeiten der/die ein oder andere Künstler/in, unter Leitung von Carlos Zamora und Eins A, das Rappen gelernt hat.

Der Eintritt beträgt 5,00 €.

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Str. 4, 38120 Braunschweig

Weitere Infos unter Tel. 0531 84 50 00

Kerstin Lautenbach-Hsu (BS-Live!), Foto: Mac Fly

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.