(c) Melanie Dvorak

»Mi Amor… Meine Liebe zu den Engeln« – eine Ausstellung im Möbelhaus

An einem ganz ungewöhnlichen Ort – im Porta Einrichtungshaus in der Hansestraße 28 – zeigt die Braunschweiger Künstlerin Melanie Dvorak in ihrer Ausstellung „Mi Amor… Meine Liebe zu den Engeln“ noch bis Montag, den 14. September wochentags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr einen exklusiven Teil ihrer Bilder.

Melanie Dvorak, deren künstlerisches Talent einst von ihrem Kunstlehrer an der Schule entdeckt und gefördert wurde, besuchte für ein Jahr die Kunstschule Meridan in Ölper. Ihre Kreativität präsentierte sie unter anderem schon in Ausstellungen in der Kunstschule Meridan, im Büro des Karrierecoach Patrick Krüger, in der Cafe-Galerie Fischer Altewiekring, im Schmidt Terminal in Wolfenbüttel, in der Stadthalle Gifhorn sowie auch im Schloss Wolfenbüttel.

Maria Lüer (SUBWAY Medien) / Fotocredit: Melanie Dvorak

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.