Öffentliche Versicherung präsentiert „Ladies Night“ bei den Sparkassen Open

Vom Donnerstag, den 06. Juli 2017 bis zum Samstag, den 15. Juli 2017 finden auf dem Gelände des Braunschweiger Tennis-und Hockey-Clubs (BTHC) das ATP Challenger-Turnier statt. Auch bei 24. Auflage des Turniers lautet das Motto wieder „Tennis meets Nightlife“. An 10 Tagen erwartet die Besucher wieder eine Mischung aus Spitzentennis, Musik und Unterhaltung.

Nachdem die Sieger des Viertelfinals ermittelt sind, werden besonders die Damen aufs Parkett gebeten.  Die Öffentliche Versicherung Braunschweig präsentiert wieder die „Ladies Night“, In diesem Jahr werden die „Goodfellas“, was soviel bedeutet wie „gute Wegbegleiter“, dafür sorgen, dass sich die Damen besonders wohl fühlen. Wo die Goodfellas auf der Bühne stehen, wird nicht bloß performt, dort wird Premium-Entertainment mit Haut und Haar gelebt. Die Band wird mit einem Stilmix aus Soul, Pop, R&B, Rock, Dance & Classics verzaubern. Es kann also nur eine phantastische Party werden.

Da in diesem Jahr das Sicherheitskonzept erweitert wurde, sollten Gäste bereits frühzeitig vorort sein. Zu beachten ist, dass Rucksäcke und Taschen größer als DIN A 4, große Schirme, Stöcke (Stöcke für Gehbehinderte ausgenommen) nicht mit aufs Veranstaltungsgelände genommen werden dürfen.

Weitere Infos unter www.sparkassen-open.de.

Kerstin Lautenbach-Hsu (BS-Live!), Foto: Goodfellas

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.