(c) Staatstheater Braunschweig

Theaterfest – neue Spielzeit wird eingeläutet

Der Beginn der Spielzeit 2017/18 am Staatstheater, die dieses Mal unter dem Motto „Braunschweig liegt am Meer“ steht, wird am kommenden Wochenende mit einem Fest gefeiert, bei dem viele Aktionen für Erwachsene und Kinder angeboten werden. Diese können Ausschnitte aus Programmen verschiedener Sparten sein, aber auch eine Kostümversteigerung, Führungen durch Theater und Werkstätten und eine Schatzsuche stehen auf dem Plan. Von 12 bis 14 Uhr wird zusätzlich im Theaterpark gepicknickt. Seinen Abschluss findet der Tag mit einem Tangoabend  im Großen Haus sowie dem Howe Gelb Piano Trio im Kleinen Haus.

Das Theaterfest findet am Sonntag, den 3. September um 14 Uhr im Großen und Kleinen Haus des Staatstheaters Braunschweig statt. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und das ausführliche Veranstaltungsprogramm finden sich unter www.staatstheater-braunschweig.de.

Katharina Holzberger (SUBWAY Magazin – oeding magazin GmbH) / Fotocredit: Staatstheater Braunschweig

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.